Raus aus dem Kopf.
Rein ins Gefühl.

Dein Sonnenweg liegt in dir

..so einfach ist es und weil EINFACH am BESTEN ist, findest du deinen Sonnenweg ganz leicht und schnell in der Entspannung.

Meine Angebote

Die Basis meiner Angebote besteht schlicht und einfach aus der Entspannung, denn hier

  • bist du klar bei dir und erkennst selbst, was gut für dich ist,
  • kannst du leichter auf dein Herz hören,
  • bist du deinem Bauchgefühl am nächsten,
  • tritt Heilung ein und du weißt, wie du gesund bleibst.

Aus diesem Grund, beginnen wir immer auf der körperlichen Ebene, um so erstmal „runter zu kommen“, die Muskeln entspannen sich und es fällt dir leicht, dich mal „fallen zu lassen“.

Dann kommen die Begleiter, wie z.B. die Massageliege, ätherische Öle und Musik zum Einsatz damit alle deine Sinne angeregt und aktiviert werden. Die Öle erinnern dich an positive Erlebnisse und unterstützen dich so sehr gut bei deiner Entspannung.

Mit einer anschließenden angeleiteten Entspannungsübung, werden die letzten Gedanken aus deinem Kopf geschickt, sodass ganz leicht ein sehr tiefer Entspannungszustand eintritt, der sog. Alphazustand. Im Gegensatz zu der Hypnose hast du jederzeit die volle Kontrolle und du kannst dich noch ganz normal und vor allem leicht unterhalten.

Die Angebote sind kombinierbar und flexibel, können im Studio angenommen werden oder aber auch virtuell. Falls du z.B. kein Coaching möchtest, kannst du dich für eine rein körperliche Entspannung (MEHR FREUDE LEBEN Body Session) entscheiden. Die normale Reihenfolge findest du unten, wobei die rein körperliche Entspannung und das MEHR FREUDE LEBEN Resilienz Coaching jederzeit und immer passt.

Wichtig ist, dass du entscheidest, ob du für neue Ansätze und Wege bereit bist, die dich schnell in die Leichtigkeit führen und somit die Freude in deinen Alltag bringen.

Meine größte Stärke ist die Flexibilität, somit darfst du entscheiden, ob und wie lange du für neue Ansätze/ Wege bereit bist, die dich schnell in die Leichtigkeit führen und somit die Freude in deinen Alltag bringen.

Wenn dich meine Worte ansprechen, dann freue ich mich auf dich und deine Begleitung.

Mehr Freude leben

Studio Session / Resilienz-Coaching

Wir starten mit der Ent­span­nung auf deiner körper­lichen und emo­tio­nalen Ebene. Mithilfe der Massageliege, sanften Klängen und intuitiver Anwendung von ätherischen Ölen, können bereits erste Blockaden und Anspannungen gelöst werden.

Im Anschluss gibt es eine indi­vi­du­elle angeleitete Ent­spannungs­übung, um noch vor­handene Gedanken aus deinem Kopf weg­zu­wischen, damit du dich noch leichter fühlst.

Durch ein intuitives Coaching und durch Lösen von belastenden Denk- und Verhaltens-mustern, erfährst du, wie du auch im Alltag die Leichtigkeit und Freude integrieren kannst.

Um das Ange­bot abzurunden, erhältst du neben kleinen leichten „Tools“ deinen indi­vi­du­ellen Öl-Roller mit den für dich geeigneten ätherischen Ölen für den täglichen Gebrauch und um dich auf deinem Sonnenweg zu unterstützen.

Varianten:

Ersttermin
(inkl. Wasserjetliege und und. Öl-Roller)
80 Minuten / 60 Euro
Folgetermin
(in Form von Resilienz-Coaching)
60 Minuten / 60 Euro
OrtStudio Wiebelsheim Folgetermin (virtuell möglich)

Mehr Freude leben

Body & Mind Session

Wir starten mit einer wohltuenden und intuitiven Rückenmassage (Aroma Touch® Technique) mit ätherischen Ölen, um körperliche und emotionale Anspannungen und Blockaden zu lösen.

Die Aroma Touch® Technique ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden verschiedene ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energie-Zonen des Rückens aufgetragen und sanft eingearbeitet.

Um das Angebot abzurunden kannst du noch letzte Gedanken aus deinem Kopf in einer angeleiteten individuellen Entspannungsübung wegwischen, damit du dich noch leichter und entspannter fühlst.

Danach erhältst du individuelle Tipps für dich, wie du das entspannte Gefühl mit nach Hause und in deinen Alltag nimmst.

Varianten:

Nur Aroma Touch® Technique
(Body Session)
30 Minuten / 30 Euro

Aroma Touch® Technique und
angeleitete Entspannungsübung
(Body & Mind Session)

60 Minuten / 60 Euro
OrtStudio Wiebelsheim

Mehr Freude leben

Virtual Session/ Resilienz-Coaching

Wir starten tele­fo­nisch oder virtuell mit einer individuellen und angeleiteten Ent­span­nungs­übung, die dich vom Kopf in dein Gefühl bringt und die Gedanken aus deinem Kopf wegwischt.

Durch ein intuitives Coaching und durch Lösen von belastenden Denk- und Verhaltens-mustern, erfährst du, wie du auch im Alltag die Leichtigkeit und Freude integrieren kannst.

Um das Ange­bot abzurunden, erhältst du neben kleinen leichten „Tools“ deinen indi­vi­du­ellen Öl-Roller mit den für dich geeigneten ätherischen Ölen für den täglichen Gebrauch und um dich auf deinem Sonnenweg zu unterstützen.

Varianten:

Ersttermin
(inkl. ind. Öl-Roller)
80 Minuten / 60 Euro
Folgetermin
(in Form von Resilienz-Coaching)
60 Minuten / 60 Euro
Ortvirtuell

Mehr Freude leben

Stärkentraining

Das Stärkentraining besteht aus 2 Terminen (persönliches Treffen oder virtuell).Vor dem 1. Termin erhältst du von mir den Zugang und Unterlagen zu deinem intuitiven Stärkentest, den du zu Hause und ganz in Ruhe durchführst. Danach schauen wir uns im Ersttermin deine Stärken in einem besonderen Coaching an, z.B. stellst du dir die Fragen, wie deine Stärken auf dich wirken und wir lösen parallel
Ängste und Blockaden auf, damit deine Stärken voll und ganz in deinem Alltag integriert werden können. 

Zusätzlich erhältst du deinen persönlichen Stärken-Öl-Roller für deinen Alltag, der dich körperlich und emotional unterstützt. Nach 4-6 Wochen kommt eine Reflexion, in der wir schauen, wie du deine Stärken in den Alltag (beruflich / privat) integrieren konntest, ob du noch Unterstützung benötigst und wie du dich dabei gefühlt hast. 

Außerdem bekommst du einen Zugang zu einem Wertetest, den du jederzeit zu Hause für dich durchführen kannst und dich so noch besser kennenlernst und wichtige Erkenntnisse im Zusammenhang mit deinen Stärken dadurch erhältst. Ein weiterer Öl-Roller hält deine Stärken im Gleichgewicht.

Vorgehensweise:

Ersttermin80 Minuten / 90 Euro (inkl. Stärkentest, Buch, Unterlagen für zu Hause und Öl-Roller)

Reflexion nach 4-6 Wochen

90 Minuten / 90 Euro (inkl. Wertetest, 1 Öl-Roller)
OrtStudio Wiebelsheim / virtuell

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich mich für die Termine vorbereiten?

Nein, du brauchst dich nicht vorzubereiten. Du erhältst bei der Terminabsprache alle Informationen, die du brauchst und kannst ganz einfach ohne Aufregung und Vorbereitung zu mir kommen. Ziel ist es immer, dass du dich wohlfühlst. Sollten dir doch noch Fragen im Kopf herumschwirren, melde dich bei mir.

Gibt es Gutscheine bei dir?

Ja, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ein Gutschein über eine Session/Variante oder über einen Betrag.

Wann bietest du Termine an?

Aufgrund meiner familiären Situation biete ich hauptsächlich die Termine während der Woche vormittags zwischen 9 und 12 Uhr an. Die Zeiten ändern sich aber immer wieder. Wie gesagt, sprich mich an, wenn du denkst, du findest hier keine Möglichkeit vorbei zu kommen. Wir finden was.

Was nimmst du mit nach Hause?

Schau unten, wie sich die Klienten gefühlt haben, die bereits bei mir in einer Session waren. Ich kann sagen, dass du neben dem auf dich abgestimmten Öl-Roller das Gefühl mitnimmst, in deiner Mitte zu sein.

Außerdem erhältst du weitere Impulse, Tipps, Tricks und Ideen, wie du diese positiven Gefühle zu Hause in den Alltag integrieren kannst.

Ich bin gespannt, welche Eindrücke du mit nach Hause nehmen wirst.

Habe ich dein Interesse für mein Angebot geweckt? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Hinter den Gärten 4, 56291 Wiebelsheim
Mobil 0151 400 432 92
hallo@mehr-freude-leben.de